Pest und Corona

Kostenlos streamen
Leo wird heute 12. Obschon zu jung dafür, schenkt ihm sein Grossvater einen Elektroroller, um durch Morges zu touren, die Kleinstadt ist voller Überraschungen.

Mehr Informationen

Genre

Kurzfilme

Der 12-jährige Leo leidet unter dem Lockdown. Sein Grossvater schenkt ihm einen Elektroroller und tourt mit ihm durch die Kleinstadt Morges. Überzeugt, Leo könne der Realität schon ins Auge sehen, fährt er zu den Quais und trifft Vietnamesinnen, mit denen er vor Jahren einen Film gedreht hat... Ein Kurzfilm der Collection Lockdown - 2nd wave.

Regie

Frédéric Gonseth

Catherine Azad

Produktion

Frédéric Gonseth Prod.

Turnus Film

Cinédokké

Cast und Crew

Michel Voïta

Vadim Nusslé

Entdecken Sie die neue kostenlose Streaming-Plattform der Schweiz

Hier finden Sie tausende Schweizer Filme, Serien und Dokumentarfilme. Um Zugang zu Play Suisse zu erhalten, müssen Sie einfach ein Konto erstellen (dies dauert nur eine Minute).

Unbegrenzter Zugang zu den Besten Serien, Filmen und Dokus der SRG

Play Suisse bietet Ihnen das Beste an SRF-, RTS-, und RTR-Produktionen und -Koproduktionen. Da Play Suisse über die Radio und TV-Abgaben finanziert wird, fallen für die Nutzung des gesamten Angebots keine zusätzlichen Kosten an.

Modernes Fernsehen auf dem Bildschirm Ihrer Wahl dank Ihres persönlichen Profils

Ob Fernseher, Smartphone oder Computer: Play Suisse können Sie überall nutzen. Das bedeutet: nahtlos zwischen Geräten wechseln und da weiterschauen, wo Sie aufgehört haben, unterwegs Favoritenlisten erstellen und später schauen, personalisierte Inhalte und vieles mehr.

Geschichten aus der ganzen Schweiz, für Sie untertitelt

Alle Filme, Serien und Dokumentarfilme, die in anderen Teilen des Landes erfolgreich sind, sind in O-Ton mit Untertiteln verfügbar und werden teilweise in Ihre Sprache synchronisiert.

Kostenlos streamen