Mehr Informationen
1h 30m | 1999
Genre
Geschichte
Drama
Levi hat sich vorgenommen, Hand und Herz von Lisbeth, der Tochter des Horgenbauern zu gewinnen. Doch Levi findet das Tal verändert vor: Der Horgenbauer verkauft dem Juden Levi kein Vieh mehr. Eine vertraute Welt wird feindselig und fremd. Keiner steht für Levi ein. Ausser Lisbeth. Doch die Zeit ist gegen ihre Liebe.
Regie
Didi Danquart
Produktion
Zero Film
Dschoint Ventschr Filmproduktion
SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Cast und Crew
Bruno Cathomas
Chloé Seyssel
Martina Gedeck
Caroline Ebner
Bernd Michael Lade
Ulrich Noethen
Eva Mattes
Gerhard Olschewski

Entdecken Sie die neue kostenlose Streaming-Plattform der Schweiz
Play Suisse bietet Ihnen das Beste an SRF-, RTS-, und RTR-Produktionen und -Koproduktionen. Da Play Suisse über die Radio und TV-Abgaben finanziert wird, fallen für die Nutzung des gesamten Angebots keine zusätzlichen Kosten an.
Unbegrenzter Zugang zu den Besten Serien, Filmen und Dokus der SRG
Play Suisse bietet Ihnen das Beste an SRF-, RTS-, und RTR-Produktionen und -Koproduktionen. Da Play Suisse über die Radio und TV-Abgaben finanziert wird, fallen für die Nutzung des gesamten Angebots keine zusätzlichen Kosten an.
Modernes Fernsehen auf dem Bildschirm Ihrer Wahl dank Ihres persönlichen Profils
Ob Fernseher, Smartphone oder Computer: Play Suisse können Sie überall nutzen. Das bedeutet: nahtlos zwischen Geräten wechseln und da weiterschauen, wo Sie aufgehört haben, unterwegs Favoritenlisten erstellen und später schauen, personalisierte Inhalte und vieles mehr.
Geschichten aus der ganzen Schweiz, für Sie untertitelt
Alle Filme, Serien und Dokumentarfilme, die in anderen Teilen des Landes erfolgreich sind, sind in O-Ton mit Untertiteln verfügbar und werden teilweise in Ihre Sprache synchronisiert.