Play Suisse
background
La linea della palma - Das Caravaggio-Komplott
1 Staffel
De

La linea della palma - Das Caravaggio-Komplott

Die Journalistin Anna jagt ein legendäres gestohlenes Gemälde und kommt dabei den gefährlichen Geheimnissen ihrer Familie auf die Spur.

Folgen

Zurück nach Hause
148 min
Zurück nach Hause
Palermo 1969: Drei Männer stehlen Caravaggios «Christi Geburt», der Coup endet tödlich. 30 Jahre später taucht Annas verschwundener Vater tot auf – sie sucht nach Antworten.
Das Zollfreilager
242 min
Das Zollfreilager
Überzeugt, dass der illegale Kunsthandel hinter dem Verschwinden ihres Vaters steckt, versucht Anna, das gestohlene Caravaggio-Gemälde zurückzubringen. Doch ihre Ermittlungen alarmieren die Mafia.
Die Spur des Geldes
342 min
Die Spur des Geldes
Annas Spur führt zu einem geheimen Netzwerk im Kunsthandel. Auch Herzogin Maria scheint verwickelt zu sein. Mit jeder Entdeckung wächst die Gefahr für Anna.
Der Caravaggio
441 min
Der Caravaggio
Anna macht im Palast von Herzogin Maria eine schockierende Entdeckung. Um sich zu retten, greift sie zu einer drastischen Massnahme.
Der Deal
541 min
Der Deal
Analysen der Spurensicherung zwingen Anna zurück nach Lugano. Dort stösst sie auf eine noch komplexere Verschwörung aus Mafia-Schulden, Intrigen und Fragmenten unschätzbarer Kunstwerke.
Familienzusammenkunft
643 min
Familienzusammenkunft
Als Anna das traumatische Geheimnis ihrer Vergangenheit entdeckt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Sie muss sich entscheiden: Soll sie ihre Familie schützen – oder die Wahrheit veröffentlichen?

Mehr Informationen

1 Staffel | 2025
Genre
Krimi
Drama
Die engagierte Journalistin Anna untersucht den grössten Kunstdiebstahl des 20. Jahrhunderts, um herauszufinden, wer ihren Vater getötet hat. Auf der Suche nach Antworten gerät sie in die Welt des illegalen Kunsthandels und deckt gefährliche Familiengeheimnisse auf.
Regie
Fulvio Bernasconi
Produktion
hugofilm features
RSI Radiotelevisione svizzera
Arte G.E.I.E.
Drehbuch
Thomas Ritter
Musik
Adrian Frutiger
Cast und Crew
Gaia Messerklinger
Alberto Malanchino
Luca Filippi
Michele Venitucci
Sandra Ceccarelli
Fabrizio Ferracane
Esther Gemsch
Bebo Storti
Daniele Profeta

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wilder
Logout – Von Hackern gejagt
Die Toten von Marnow
Die Insel der 30 Särge
Alter Ego
Nebensaison
background

Kostenloser Zugang

Die Finanzierung von Play Suisse ist durch die Radio- und Fernsehgebühren der SRG abgedeckt.

Inhalte mit Untertiteln oder synchronisiert

Finden Sie Tausende von Schweizer Geschichten in allen Landessprachen.

Wo auch immer Sie sind

Smartphone, Tablet, Computer und TV: Wechseln Sie ganz einfach von einem Gerät zum anderen.

faq heading

Wir beantworten Ihre Fragen

Play Suisse ist eine kostenlose Schweizer Streaming-Plattform, die eine breite Palette an Schweizer Produktionen aus allen Landesteilen in Originalsprache und mit Untertiteln in drei bis vier der Landessprachen anbietet. Hier finden Sie Ihre Lieblingssendungen von RTS, RSI, RTR und SRF sowie zahlreiche Koproduktionen der SRG und können somit Neues aus den anderen und der eigenen Sprachregion(en) entdecken.
Play Suisse ist auf folgenden Geräten verfügbar: ‍ Computer ‍Ihr Computer muss über eine aktuelle Version von Windows oder macOS sowie über einen aktuellen Browser verfügen. Smartphone und Tablets ‍iOS Android Aktualisieren Sie die Betriebssysteme auf die neueste Version. Fernseher ‍Apple TV (ab tvOS 15) Alle TV-Geräte und TVs mit Google Play-Zugang ab Android 7 (Xiaomi, Nvidia Shield, Sony Bravia, Google TV etc.) Swisscom blue TV App (Box-Version IP1400, 1800 oder 2000) Sunrise IPTV Box und TV Box Samsung Tizen (Modelle ab 2018) LG Webos (Modelle ab 2018) Philips Titan OS Net+ TV Plus Quickline Amazon FireTV Chromecast
Ja, unter folgenden Bedingungen: - Sie haben ihren Wohnsitz in der Schweiz. - Sie halten sich in einem EU-Mitgliedstaat auf. In der Schweiz wohnhafte Personen, die sich vorübergehend im EU-Raum aufhalten, können den Zugriff auf die Inhalte von Play Suisse freischalten. Aus senderechtlichen Gründen ist es momentan nicht möglich, den Zugriff aus Ländern ausserhalb der EU freizuschalten. Wenn sich in der Schweiz wohnhafte Nutzer:innen von Play Suisse vorübergehend im EU-Raum aufhalten, dürfen ihnen in den meisten Fällen die Inhalte der Plattform trotzdem zur Verfügung gestellt werden. Damit die SRG den Zugang von der EU aus gewähren kann, ist sie verpflichtet, Aufenthaltsorte und allenfalls Wohnsitze zu überprüfen. Es kann aber vorkommen, dass einzelne Videos auf Play Suisse aus rechtlichen Gründen auch im EU-Raum nicht zur Verfügung gestellt werden können. Wenn Sie den Zugang von der EU aus aktivieren, können Sie ausschliesslich auf den Katalog von Play Suisse zugreifen, nicht auf das gesamte Angebot der SRG. Ausserdem hängt die Verfügbarkeit der Inhalte in bestimmten Ländern von den Vereinbarungen mit den Inhaber:innen der Verbreitungsrechte an den betreffenden Inhalten oder von den rechtlichen Rahmenbedingungen im entsprechenden Land ab. In der Regel verfügt die SRG nur über die Rechte, Inhalte in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein zu veröffentlichen.
Ja. Alle Inhalte sind in der Originalsprache mit Untertiteln in Deutsch, Französisch und Italienisch verfügbar, ausgewählte Titel gibt es auch mit Untertiteln in Rätoromanisch. Sofern Audioversionen in anderen Landessprachen verfügbar sind, werden diese ebenfalls angeboten. Vereinzelt gibt es ausländische Produktionen auf Play Suisse zu sehen. Diese werden nach Möglichkeit immer in ihrer Originalsprache zur Verfügung gestellt, die Untertitel sind jedoch auch hier stets in mindestens drei Landessprachen verfügbar, teilweise zusätzlich in Englisch.
Für den Zugriff auf Play Suisse sowie auf personalisierte Services ist ein Benutzerkonto erforderlich. So können Sie beispielsweise «Meine Liste» auf allen Geräten synchronisieren, angehaltene Videos weiterschauen und personalisierte Inhaltsempfehlungen und Newsletter erhalten. Dank des Logins ist es für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zudem möglich, sich den Zugang zu den Inhalten von Play Suisse während eines vorübergehenden Aufenthaltes im EU-Raum freischalten zu lassen. Weitere Informationen zum Login erhalten Sie hier: FAQ zum Login